Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum Berlin-Potsdam der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Kooperationspartner

Streben nach optimaler Performance. Auch in Sachen gesellschaftlicher Verantwortung.

Als Teil eines weltweit agierenden Unternehmens sind wir vom Porsche Zentrum Berlin-Potsdam uns auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Das wird nicht nur bei der nachhaltigen, umwelt- und ressourcenschonenden Produktion unserer Sportwagen deutlich, sondern zeigt sich beispielsweise auch im fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern und bei der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Unternehmen, die uns mit Produkten und Dienstleistungen unterstützen.

Darüber hinaus engagieren wir uns auf unterschiedliche Weise zum Beispiel durch Spenden, Sponsoring oder etwa die Kooperation mit privaten Organisationen, um dort weiterzuhelfen, wo private und öffentliche Mittel fehlen oder nicht ausreichen. Wir laden Sie ein, uns dabei zu unterstützen – und so immer wieder Menschen zu helfen, die im Leben nicht so viel Glück hatten.