Events 2021

Porsche Golf Cup 2021 – Abschlag zurück ins Event-Leben.

Sie können es noch: Beim ersten Event nach der viel zu langen pandemiebedingten Pause zeigten die 90 Teilnehmer unseres Porsche Golf Cup 2021, dass sie auch unter Turnierbedingungen immer noch putten, chippen und pitchen, als wäre nichts gewesen.

Bei allerbestem Golf-Wetter qualifizierten sich 4 unserer Teilnehmer direkt für das Deutschland-Finale des Porsche Golf Cup auf dem 18-Loch-Südplatz des Golf- und Country Clubs Seddiner See.

Ein absolutes Highlight abseits des Greens war die Überraschungsausfahrt. Teilnehmer unseres Turniers hatten die Möglichkeit, vorab eine Begleitperson für ein Überraschungsprogramm anzumelden. Erst vor Ort erfuhren sie, dass es sich dabei um eine elektrisierende Fahrt im Taycan durch die traumhafte Brandenburger Landschaft handelte – Driving Range mal anders interpretiert.

Und nicht nur die Taycan Fahrer hatten Glück: Auch die Teilnehmer der Tombola zeigten vollen Einsatz und bescherten dem Laughing Hearts e. V. EUR 4.500,– für Berliner Heim- und sozial benachteiligte Kinder. Zur absoluten Begeisterung des Vorstandsvorsitzenden und ehrenamtlichen Präsidenten des Vereins, Herrn Dr. Al-Saadi, der den Spendenscheck entgegennahm. Möglich wurde dies durch unsere Sponsoren, die eine ganze Reihe toller Preise stifteten, nämlich:

 

 

So bleibt abschließend nur zu sagen: vielen Dank an alle Beteiligten und Teilnehmer, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es war – ein toller Start zurück zu Events voller netter Leute, sportlicher Unterhaltung und bester Laune. Wir können es kaum erwarten, Sie alle bald wieder zu begrüßen.