Events 2019

16.03. Tag der offenen Tür zu Ehren der "Timeless Machine"

Herzlich willkommen in der Porsche Modellfamilie: Der neue 911 ist endlich bei uns in den Porsche Zentren in Berlin eingetroffen. Bei unserer Tagesveranstaltung, die am 16.03.2019 stattgefunden hat, haben wir diesen neuen Spitzenathleten gemeinsam mit zahlreichen Porsche Enthusiasten aus der ganzen Region in unseren Ausstellungsräumen begrüßt.

Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen unseren Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung, um individuelle Fragen zur neuen Designikone zu beantworten und die begeisterten Besucher zum Probesitzen einzuladen. Dabei überzeugte der neue Spitzenathlet ein ums andere Mal mit seiner perfekten Synthese aus digitalen Features und klassischen Designmerkmalen.

Kulinarisch wurden unsere Gäste von Vino Scout in Form eines Champagner Empfangs sowie der Espresso Ambulanz mit Kaffeespezialitäten und süße Teilchen verwöhnt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für dieses stimmungsvolle Event und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.