Events 2021

25.09.2021 – Porsche Leipzig elektrisierte Taycan Fans.

Es gibt viele Arten, Sportsgeist zu beweisen. Man kann zusammen ein Fußballspiel genießen. Oder beim sportlichen Fahren die vollelektrische Performance eines Taycan erleben. Am 25.09.2021 haben wir beides miteinander kombiniert. Die Teilnehmer erwartete ein besonders sportiver Tag im kleinen geselligen Kreis mit unvergesslichen Eindrücken und bester Verpflegung.

Startpunkt für diesen adrenalingeladenen Tag war das Porsche Zentrum Berlin. Von hier aus ging es gemeinsam zum Porsche Experience Center Leipzig. Auf der hauseigenen Rundstrecke von Porsche Leipzig, die berühmte Rennstreckenabschnitte der Motorsportwelt zitiert, durften die Teilnehmer bei unserer Taycan Experience die beeindruckende Performance des vollelektrischen Leistungssportlers von Porsche, des Taycan, hautnah kennenlernen. Nach einem kleinen Snack in der Motorsportlounge ging es dann auch direkt weiter mit dem spannenden Programm – mit dem Spiel RB Leipzig vs. Hertha BSC. In der Porsche Skybox konnten die Porsche Enthusiasten das Spiel in exklusiver Atmosphäre verfolgen.

Ein unvergesslicher Tag voller elektrisierender Porsche Momente und sportlicher Höchstleistungen. Wir bedanken uns bei Porsche Leipzig für die tolle Organisation und bei allen, die dabei waren, für ihre Teilnahme. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen im Zeichen der Faszination Porsche.