Sehr geehrte Kunden,

Wir freuen uns, unsere Ausstellungsräume unter Einhaltung der aktuell gültigen Verordnungen und Hygieneregeln wieder für Sie öffnen zu dürfen.

Nur die Öffnungszeiten des Teiledienstes sind bis zum 09.07.2021 geändert.
Montag–Freitag: 07.30 Uhr–17.00 Uhr
Samstag: 10.00–14.00 Uhr

Auch wir nutzen die Luca-App und die FFP2- Maskenpflicht bleibt bestehen.
Sobald die 7-Tages-Inzidenz über 100 liegt, können keine Termine mehr stattfinden.

Wir sind weiterhin natürlich auch via Teams, telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49 30 978911-300.

Ihr Porsche Zentrum Berlin-Potsdam

Events 2020

Unser Autokino-Event am 20.08.2020 im Carrona: Blockbuster mit Porsche Flair.

Bestes Wetter, ein spannender Film und vor allem: ausschließlich Porsche Fahrzeuge im Publikum. Kurz gesagt: Die perfekte Kulisse für unser exklusives Autokino-Event im Carrona. 

Am 20. August startete unser exklusiver Kinoabend bei sommerlichen 29 Grad mit der Eröffnungsrede unserer drei Geschäftsführer der Porsche Zentren in Berlin: Tobias Roch (Geschäftsführer des Porsche Zentrum Berlin), Mark Anstötz (Geschäftsführer des Porsche Zentrum Berlin-Adlershof) und Oliver Aido (Geschäftsführer des Porsche Zentrum Berlin-Potsdam).

Gut gelaunt und bestens eingestimmt genossen unsere Gäste im Anschluss das Flair eines Autokino-Abends der besonders exklusiven Art. Insgesamt 120 Porsche Sportwagen bildeten das erlesene Publikum, während auf der Leinwand die Actionhelden von Bad Boys for Life – ebenfalls im Porsche – unterwegs waren. Eine atemberaubende Atmosphäre, die sicher kein Besucher so schnell vergessen wird.

Für die entspannte und fröhliche Stimmung sorgte neben dem Kinoerlebnis vor Ort auch die perfekte Organisation vor und während des Events. Für die erstklassige Umsetzung unseres Konzepts geht ein ganz herzlicher Dank an das engagierte Team des Autokino „Carrona“: Hervorragende Arbeit. Und ein Blick auf ihr Instagram Profil „carrona_autokino“ lohnt sich garantiert.

Selbstverständlich wurde während der gesamten Veranstaltung stets auf die Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen geachtet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung dabei. Aber vor allem bedanken wir uns bei allen für einen spektakulären, stimmungsvollen und unvergesslichen Kinoabend. Fortsetzung nicht ausgeschlossen.